Feedback zum Master of Education

[responsive][/responsive]

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!

Habt ihr jetzt einen Moment Zeit?

=> hier geht es gleich zur Umfrage

Worum geht es?

Seit Wintersemester 2018/19 gibt es den Master of Education, der seit seit 2014 parallel zur Einführung des polyvalenten Bachelors entwickelt wurde. Seine Ausgestaltung wird durch die zuständigen Gremien oder Arbeitsgruppen, wie den Lenkungsauschuss und den HSE-Rat begleitet. In diesen Gremien werden die Studierenden von studentischen Mitglieder aus dem AK Lehramt vertreten, die eure Rückmeldung brauchen.

Rückmeldung erwünscht

Der AK Lehramt bittet daher um Rückmeldung zum Master of Education. Die Infos fließen in die Arbeit in den zuständigen Gremien ein. Wir tauschen uns auch mindestens einmal im Semester mit der HSE aus und können dort Rückmeldungen zu Anmeldeverfahren oder dergleichen „auf dem kleinen Dienstweg“ weitergeben. Uns interessiert:
  • Wie waren eure Erfahrungen mit dem Master of Education?
  • Was läuft gut, was nicht?
  • Was würdet ihr neuen mit auf den Weg geben?
  • Dazu haben wir eine Umfrage gemacht

Kontakt zum AK Lehramt