Wir suchen ein*e Designer*in, um unsere Kampagne zur diesjährigen StuRa-Wahl (diese findet vom 19.06. bis zum 27.06.2023 statt) visuell zu gestalten und zu konzipieren:
Ziel all unserer Werbemaßnahmen:
- Bedeutungsgehalt der Verfassten Studierendenschaft (VS) und ihrer Organe hervorheben
- Engagement in unseren Referaten und Arbeitskreisen steigern
- Interesse an der Wahl zum Studierendenrat (StuRa) erhöhen
- Betonen von Gestaltungsmöglichkeiten
- Unparteiliche Stellung und Neutralität der VS bewahren
- Angebote der VS bewerben
- Wahlbeteiligung anheben
Zielgruppe:
Studierende der Universität Heidelberg
Umsetzung:
Social Media Kampagne
instagram und facebook, hier in verschiedenen Formaten (Story/Post)
- einzelne Personen/Ämter porträtieren
- Einblicke im den Arbeitsalltag von in der VS engagierten Menschen
- Studio-Mat bewerben
- Wahlaufrufe
Im Verlauf des Monats Juni
Plakat-Kampagne:
Design der Plakate zur StuRa-Wahl:
- Wahlaufrufe
- grundlegende Informationen zum StuRa vermitteln
- Studio-Mat bewerben
Wahlveranstaltung:
Werbedesign für Diskussionsveranstaltung zur Wahl
Flyer-Kampagne:
Design der Flyer der Studierendenschaft:
- Struktur der VS darstellen
- Angebote der VS für Studierende bewerben
- Wahlaufrufe
- Informationen zum StuRa vermitteln
- Studio-Mat bewerben
Angebote
Wir freuen uns über Ihr Angebot! Bitte senden Sie dieses samt einer Kostenaufschlüsselung bis zum 19.05.2023 per E-Mail an stura@stura.uni-heidelberg.de.